26.03.2021

Schulschließung ab dem 29.03.2021

Liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Infektionslage hat die Stadt Gießen entschieden ab kommenden Montag bis zum Ende der Osterferien die Schulen zu schließen. Lediglich die Abschlussklasse 9 und eine Notbetreuung für die Vorklassen bis Klasse 6 werden anwesend sein, die restlichen Klassen werden bis einschließlich Donnerstag im Distanzunterricht beschult.

Um die Infektionszahlen möglichst gering zu halten, sollen in die Notbetreuung nur Schülerinnen und Schüler, bei denen es den Eltern aus beruflichen Gründen/ Studium oder besonderen Härtefällen nicht möglich ist, angemeldet werden. Ich bitte Sie deshalb gut zu prüfen, ob Sie dieses Angebot benötigen.

Den entsprechenden Elternbrief sowie die dazugehörigen Formulare finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bitte bleiben Sie gesund!

Ihr Schulleitungsteam