Schule mit den Förderschwerpunkten
- Sprachheilförderung
- emotionale und soziale Entwicklung
- Sonderpädagogisches Beratungs- und Förderzentrum
der Universitätsstadt Gießen

Kunst

Auch in dir steckt ein Künstler- entdecke dich selbst

Wir werden mit Feder und Tusche experimentieren, werden große Objekte (Kunstwerke) herstellen, einen Mosaikspiegel erschaffen, erkunden was man so alles mit Papier anstellen kann, mit Ton und Gips arbeiten….
In kleinen Ausstellungen können wir unsere Kunstwerke der „Öffentlichkeit“ vorstellen und ich bin mir sicher, dass auch das ein oder andere tolle Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk entstehen wird.

Bitte Kleidung anziehen, die auch mal einen Flecken wegstecken kann.

Raum: Kunstraum
Kosten: Für Material musst du 15 Euro bezahlen.

Lass uns loslegen!

Deine Frau Rauschmair-Hohl


Helmut von Bracken Schule
Facebook Google+ twitter YouTube
© 2015