Schule mit den Förderschwerpunkten
- Sprachheilförderung
- emotionale und soziale Entwicklung
- Sonderpädagogisches Beratungs- und Förderzentrum
der Universitätsstadt Gießen

IA Schülerband

Mittwoch 9./10. Stunde bei Frau Reh

Du hast Spaß am Musikmachen und wolltest schon immer mal Teil einer Band sein? Dann bist du hier genau richtig.

 

Wir werden gemeinsam Songs aus verschiedenen Musikrichtungen auswählen und einüben.

 

Ob am Schlagzeug, Keyboard, E-Bass, der E-Gitarre oder zu Rappen und Singen. Du kannst dich an den verschiedenen Instrumenten ausprobieren und brauchst keine Vorerfahrung. Wichtig ist, dass du Spaß an Musik hast!

 

Was wäre eine Band ohne Auftritte? Du solltest auch bereit sein, gemeinsam mit der Band vor einem Publikum aufzutreten.

 

Ich freue mich auf dich und deine Ideen!

 

Frau Reh


Helmut von Bracken Schule
Facebook Google+ twitter YouTube
© 2015